Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 14:04   #16 (permalink)
Pirke
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Eure Erfahrungen mit Internetanbietern - welcher erfüllt meine Ansprüche?

Zitat:
Zitat von Neosoul Beitrag anzeigen

Hardware ist bei Alice (zumindest bei mir) so eine All-In-One Telekommunikationsanlage von ich glaube Sphairon, bin mir da aber gerade nicht sicher.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gern melden!

MfG
Neosoul
Und das Teil ist der letzte Mist.
Die Kiste habe ich auch und die Sprachquallität ist bescheiden.

@Threadstarter: Wenn du bei Alice auch so einen NGN ANschluss bekämest (mit soner Sphairon Box halt) kannst du dich on den 12000 verabschieden. Entweder du hast brauchbare Datenraten oder halbwegsbrauchbare Sprachquallität.

Da ich das Telefon bei Alice zum Glück net wirklich brauche habe ich da einen DSL Onl Anschluss quasi.

Mein Tipp: Geh wieder zu T-Com, da erreicht man wenigstens sofort jemanden an der Hotline und wartet nicht ewigkeiten wie bei Alice (immerhin kostenfrei) oder zahlt gar noch (wie bei Freenet oder 1u1)

Zitat:
Zitat von flori Beitrag anzeigen
Danke für eure Antworten!

Werde mich morgen nochmal bei drei Bekannten schlau machen die 1&1, Freenet und Telekom haben. Bis jetzt ist 1&1 mein Favorit. Hab mir bei meinem Schwager mal die Movieflat genauer angeschaut und muß sagen die wär was für mich. Zudem gibts 16000 zum gleichen Preis wie 6000 bei den anderen. Bei der Telekom find ich auch sch.... das man trotz Flatrate 0,21ct/min zahlt wenn man jemanden anruft der z.B. bei Arcor ist. Tolle Flatrate
Überlies das "bis zu" nicht...
1und1 wirbt immer mit 16Mbit, aber es kann durchaus auch sein dass die bei dir maximal 5-6 Mbit freischalten. Wenn das der Fall ist kommst du auch nicht aus dem Vertrag raus, denn da drin steht ja "bis zu" also keinerlei Zusage...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
flori (28.08.2007)