Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 16:11   #1 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Unglücklich Avatar Größe

Hey Leute

ich wollte hier in diesem Thread die überaus ungerechte Ungerechtigkeit in diesem Forum anprangern, dass Robert (nochmal danke, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast (wenn ich richtig informiert bin)) einen Avatar in der größe von 100x100px hat aber meiner auf 80x80px skaliert wird.

Ich finde es sollte geliches Recht für ALLE gelten auch wenn er hier alles managed!

Robert wird es wohl nicht so machen wie ein bekannter deutscher Diktator und "politische" Feinde verbrennen (bannen) aber eine Diskussion ist dieses wirklich ernste Thema wert.

mfg Antenne

PS: am Rand könnt ihr meinen zusammengeschrumpften Avatar bewundern.
Und hier in voller Pracht und Größe: http://starck.st.ohost.de/neu/avatar2.png. Ist doch viel schöner so oder nicht?

Geändert von antenne (28.08.2007 um 16:30 Uhr)
  Mit Zitat antworten