TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Feedback & Fragen an die Crew

Umfrageergebnis anzeigen: Avatare auf max. 100x100 Pixel vergrößern?
Jop 9 27,27%
9 27,27%
Egal 15 45,45%
Teilnehmer: 33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2007, 16:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Avatar Größe

Hey Leute

ich wollte hier in diesem Thread die überaus ungerechte Ungerechtigkeit in diesem Forum anprangern, dass Robert (nochmal danke, dass du dieses Forum ins Leben gerufen hast (wenn ich richtig informiert bin)) einen Avatar in der größe von 100x100px hat aber meiner auf 80x80px skaliert wird.

Ich finde es sollte geliches Recht für ALLE gelten auch wenn er hier alles managed!

Robert wird es wohl nicht so machen wie ein bekannter deutscher Diktator und "politische" Feinde verbrennen (bannen) aber eine Diskussion ist dieses wirklich ernste Thema wert.

mfg Antenne

PS: am Rand könnt ihr meinen zusammengeschrumpften Avatar bewundern.
Und hier in voller Pracht und Größe: http://starck.st.ohost.de/neu/avatar2.png. Ist doch viel schöner so oder nicht?

Geändert von antenne (28.08.2007 um 16:30 Uhr)
antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:17   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.768

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

omg... jetzt doch mal GANZ ehrlich: DAS ist Dir wichtig? O.o

naja, anscheinend, sonst hättest Du dieses Topic nicht erstellt, aber ich finds... naja... sagen wir einfach: unwichtig?

Und nein, ich finde aübrigens nicht, dass Dein Ava besser aussieht als im Profil. ^^

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:18   #3 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.395

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Da ich kein demokratischer Mensch bin, würde ich dazu gerne noch weiter Meinungen hören und abwarten. ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:29   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Och ich finde das ist schon richtig so, wenn sich unsere Admins vom Rest ein wenig abheben. Es gibt auch User, die freiwillig gar kein Avatar haben, insofern finde ich kann das so bleiben wie es ist.

Wir sind ja da, um gute und hilfreiche Beiträge zu schreiben und nicht, um uns an unseren Avataren zu ergötzen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:30   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.198

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Frage ist, was bringst dir? Das Bild sieht daduch auch nicht besser aus.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:31   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Wenn du sonst keine Probleme hast ....


Sind wir denn hier im Kindergarten?? Beschwerst du dich auch bei deinem Chef, das der ein größeres Büro, mehr Gehalt und ein größeres Auto hat?


Gerade WEIL Robert der Chef ist und das alles hier managed und am Leben erhält, hat er eine Sonderbehandlung und besondere Rechte verdient.


UnoOC

PS & ohne dem TE zu nahe treten zu wollen - der Avatar und das Pic im Posting sind beide gleich groß - also net rumheulen.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:33   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Avatar Größe

Ich könnte ja auch Roberts Platz einnehmen^^

*Putsch-Pläne gegen Robert schmied*

antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:35   #8 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.395

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe





BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM !!!!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:38   #9 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Wenn du sonst keine Probleme hast ....


Sind wir denn hier im Kindergarten??
Könnte durchaus sein das ich sonst keine Probleme hab...

Zitat:
Beschwerst du dich auch bei deinem Chef, das der ein größeres Büro, mehr Gehalt und ein größeres Auto hat?
Sry bin noch Schüler (ja ich weiß das ist auch keine Entschuldigung). Ich glaube die Avatar-Idee kam mir nur weil ich zu faul bin das Bild nochmal zu überabeiten, da ich sonst (fast) von Vorne anfangen müsste (wegen den Streifen, die man übreigens an dem kleinen Bild nicht erkenne kann).

Zitat:
Gerade WEIL Robert der Chef ist und das alles hier managed und am Leben erhält, hat er eine Sonderbehandlung und besondere Rechte verdient.
Ja. Vllt bin ich ja einfach nur hungrig nach mehr^^

Zitat:
UnoOC

PS & ohne dem TE zu nahe treten zu wollen - der Avatar und das Pic im Posting sind beide gleich groß - also net rumheulen.
Hab ich grad korregiert als du das geschrieben hast .

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Frage ist, was bringst dir? Das Bild sieht daduch auch nicht besser aus.
Sry bin nunmal Perfektionist. Wie gesagt die Streifen im Background.
antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 16:41   #10 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.395

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

also ich überleg gerade, es sieht bei mir wirklich besser aus weil der avatar so breit ist wie die sterne....

Andererseits, ich seh auch sonst besser aus als die ganzen Nerds hier ^^ ohne RL

Cox Idee aus dem IRC, in dem ab sofort wichtige Entscheidungen auch Live diskutiert werden.

max 100x100 und unter den Sternen zentriert gefällt mir eigentlich ganz gut
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, dass die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind" Bertrand Russell - britischer Mathematiker und Philosoph (1872 - 1970)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
VL (28.08.2007)
Alt 28.08.2007, 16:49   #11 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
also ich überleg gerade, es sieht bei mir wirklich besser aus weil der avatar so breit ist wie die sterne....

Andererseits, ich seh auch sonst besser aus als die ganzen Nerds hier ^^ ohne RL

Cox Idee aus dem IRC, in dem ab sofort wichtige Entscheidungen auch Live diskutiert werden.

max 100x100 und unter den Sternen zentriert gefällt mir eigentlich ganz gut
Wenigstens nimmt einer meine Kritik als Kritik an und fühlt sich nicht gleich angegriffen.

Wenn hier schon auf grund meiner Kritik evtl. was am Forum geändert wird wollte ich gleich meine Idee aus dem Sterne/Knuddel Thread aufgreifen die ICQ/MSN usw Buttons neu zu machen.

Falls du dich noch erinnerst Robert wollte ich da mal was machen. Vllt. könntest du mir ja die bis jetzt verwendeten pix zukommen lassen damit ich einen Anhaltspunkt habe und weiß was ich da alles machen will.
antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:01   #12 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
Wenigstens nimmt einer meine Kritik als Kritik an und fühlt sich nicht gleich angegriffen.
Sorry, ich finds einfach nur kindisch, sich über sowas aufzuregen - was aber sicher auch daran liegt, dass ich aus dem Schulalter raus bin.

Als Kind hat man eben andere Präferenzen, aber wer so ne Diskussion braucht ....

... und dann so ein [heulmode] "Ich will auch so nen Avatar in der Größe haben" [/heulmode]


UnoOC


PS: Wenn wir gerade alle am rumheulen sind, will ich aber 110 Pixel in der Breite, das passt für meinen Avatar viel besser
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:07   #13 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Ich bin mit allem hier Zufrieden, daher
Initiative gegen [heulmode] und Beschwerden!

Unterschriften:
[EID]-Mr.GiZMO
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:10   #14 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
...da ich sonst (fast) von Vorne anfangen müsste (wegen den Streifen, die man übreigens an dem kleinen Bild nicht erkenne kann).
Wenn du in deinem Bildbearbeitungsprogramm mit Ebenen gearbeitet hast, dann sollte das Einfügen neuer Streifen in ca. 5 Sekunden gemacht sein und den Rest (Logo/Nick) kannste locker mit der Vergrößern-/Verkleinern-Funktion anpassen. Dieser kleine Schatten lässt sich ebenfalls mit dem Verlaufswerkzeug innerhalb von Sekunden wiederherstellen.

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
Wenn hier schon auf grund meiner Kritik evtl. was am Forum geändert wird wollte ich gleich meine Idee aus dem Sterne/Knuddel Thread aufgreifen die ICQ/MSN usw Buttons neu zu machen.

Falls du dich noch erinnerst Robert wollte ich da mal was machen. Vllt. könntest du mir ja die bis jetzt verwendeten pix zukommen lassen damit ich einen Anhaltspunkt habe und weiß was ich da alles machen will.
Im Moment passt alles wunderbar zusammen. Wieso sollte man die Dinger jetzt anders aussehen lassen? Diese Gnubbel sollen so bleiben sonst verlier'n die ihren süßen Namen. Den haben sie ja auch nur weil sie so ausseh'n wie sie aussehen. Die ICQ/MSN/Skype/Yahoo Buttons tun ebenfalls ihren Zweck und lassen leicht erkennen, um welches "Protokoll" es sich handelt und um der Verwirrung aus dem Weg zu gehen, würde ich diese ebenfalls so lassen.

Ach, das erinnert mich daran, dass ich mienen Skype Nick geändert habe.

Alex

//EDIT: Mir war langweilig: http://666kb.com/i/archm377a11tnrh4q.png

Geändert von -Alex- (29.08.2007 um 12:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 18:11   #15 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Ich bin mit allem hier Zufrieden, daher
Initiative gegen [heulmode] und Beschwerden!

Unterschriften:
[EID]-Mr.GiZMO
/signed

Unterschriften:
[EID]-Mr.GiZMO
redfalcon
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 08:44   #16 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.587

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Avatar Größe

Nunja - da das Forum an immer mehr Funktionalität gewinnt und immer mehr Knubbel und Sterne mit bunten Icons erscheinen, halte ich die Idee für nicht schlecht, dass jemand das in die Hand nimmt, mal ein paar Icons zu vereinheitlichen. Ich bin nicht unzufrieden mit den Icons, jedoch könnte alles etwas minimalistischer oder dezenter ausfallen - keine Kritik - eher eine Idee.
Zum Avatar kann ich nur sagen, dass eigentlich genug Platz ist, um 100px einzubringen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 09:15   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.208

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
also ich überleg gerade, es sieht bei mir wirklich besser aus weil der avatar so breit ist wie die sterne....
(...)
max 100x100 und unter den Sternen zentriert gefällt mir eigentlich ganz gut
Finde ich ganz gut!

Dennoch:
Initiative gegen [heulmode] und Beschwerden!
Unterschriften:
[EID]-Mr.GiZMO
redfalcon
DonSchado

DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 10:09   #18 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Avatar Größe

hmmm,
das thema ist schon alt. (vom 5.6.2007)
da hab ich mich schon nach den "Avataren 2.0" die zu "Sterne 2.0" passen erkundigt. auch in der größe von 100x100

und robert wollte eigentlich auch mal drüber nachdenken.

nachzulesen ists hier:

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 20:02   #19 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Avatar Größe

OK habs verstanden und verinnerlicht...

Hätte mir vor dieser unausgeschlafenen "heulmode" Beschwerde mehr gedanken darüber machen müssen, wie ich meine Kritik nicht so eiggennützig ausehen lassen hätte können sonder eben als Kritik.

Sorry steinigt mich von mir aus. (natürlic im übertragenen Sinne )

Nun mal nochmal ganz sachlich:

Was haltet ihr von der idee die Avatare zu vergrößern?

Und wie findet ihr die Idee mit den neuen verieinheitlichten Buttons (2.0) (MSN/Skype/ICQ usw.).

mfg Antenne

PS: warum geht eigentlich das ganze Forum so ab wenn man mal Kritik am Layout äußert?

EDIT: wenn jemand will kann ich noch eine Umfrage zu dem Thema hinzufügen.
antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 21:03   #20 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.395

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Avatar Größe

Wiel die Leute alle schon so lange hier sind und sich an alles gewöhnt haben gehts direkt ab wenn was geändert werden soll. Was meinst du was damals los war als wir von phpBB auf vbulletin gewechselt sind. Die Hölle wars ^^ Und nun finden alle das aktuelle wohl doch besser

So Avatare max 100x100, habs mal eingestell. jeder kanns aber auch so lassen wie es ist.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 22:55   #21 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Avatar Größe

Finde die idee nicht schlecht aber muss nicht unbedingt sein.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 23:45   #22 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Avatar Größe

Also noch besser würde mir das Forumja in S/W gefallen .

Wie wärs Robert?

Zitat:
Zitat von 64-Bit Monster Beitrag anzeigen
Finde die idee nicht schlecht aber muss nicht unbedingt sein.
Was braucht man schon umbedingt außer Essen und Trinken? Solang daran niemand was rüttelt .

@Robert: Das mit den Buttons 2.0 kannst du dir ja mal überlegen. Meldest dich dann bei mir wenn du lust hast. Ich kann ja schlecht abschätzen wenn du mit überlegen fertig bist.

mfg Antenne
antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2007, 23:53   #23 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Avatar Größe

Werde im laufe der nächste woche mal ne neues Ava reinhauen.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:19   #24 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Avatar Größe

Die neue maximale Größe hat mich dazu verleitet auch ein 100px breites Avatar zu entwerfen und das hat mich dazu gebracht in Photoshop nach der Animationsfunktion zu suchen, welche ich auch gefunden habe. Danke Robert, dass du mich dazu gebracht hast, ernsthaft nach der Animationsfunktion zu suchen.

Alex
  Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2007, 00:30   #25 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von antenne
 

Registriert seit: 22.03.2006
Beiträge: 194

antenne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von -Alex- Beitrag anzeigen
Danke Robert, dass du mich dazu gebracht hast, ernsthaft nach der Animationsfunktion zu suchen.

Alex
[heulmode] Und mir dankt wieder keiner! [/heulmode]

Äm was ich eigentlich fragen wollte: wo ist denn die Usermap hingekommen? versteckt die sich bloß oder macht sie Urlaub? Und wenn ja wann kommt sie zurück?
antenne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
avatar, größe


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MFT Größe GER_J0k3r RAM Arbeitsspeicher 4 10.02.2009 17:33
Abmahngefahr wg. Avatar? dante_hd Feedback & Fragen an die Crew 76 24.08.2006 13:33
Avatar funzt nich Qndre Feedback & Fragen an die Crew 1 29.01.2005 02:09
Avatar und Yahoo! ?!?!?!?! WhiteHawk Off Topic 8 15.07.2004 19:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved