Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 18:10   #14 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Avatar Größe

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
...da ich sonst (fast) von Vorne anfangen müsste (wegen den Streifen, die man übreigens an dem kleinen Bild nicht erkenne kann).
Wenn du in deinem Bildbearbeitungsprogramm mit Ebenen gearbeitet hast, dann sollte das Einfügen neuer Streifen in ca. 5 Sekunden gemacht sein und den Rest (Logo/Nick) kannste locker mit der Vergrößern-/Verkleinern-Funktion anpassen. Dieser kleine Schatten lässt sich ebenfalls mit dem Verlaufswerkzeug innerhalb von Sekunden wiederherstellen.

Zitat:
Zitat von antenne Beitrag anzeigen
Wenn hier schon auf grund meiner Kritik evtl. was am Forum geändert wird wollte ich gleich meine Idee aus dem Sterne/Knuddel Thread aufgreifen die ICQ/MSN usw Buttons neu zu machen.

Falls du dich noch erinnerst Robert wollte ich da mal was machen. Vllt. könntest du mir ja die bis jetzt verwendeten pix zukommen lassen damit ich einen Anhaltspunkt habe und weiß was ich da alles machen will.
Im Moment passt alles wunderbar zusammen. Wieso sollte man die Dinger jetzt anders aussehen lassen? Diese Gnubbel sollen so bleiben sonst verlier'n die ihren süßen Namen. Den haben sie ja auch nur weil sie so ausseh'n wie sie aussehen. Die ICQ/MSN/Skype/Yahoo Buttons tun ebenfalls ihren Zweck und lassen leicht erkennen, um welches "Protokoll" es sich handelt und um der Verwirrung aus dem Weg zu gehen, würde ich diese ebenfalls so lassen.

Ach, das erinnert mich daran, dass ich mienen Skype Nick geändert habe.

Alex

//EDIT: Mir war langweilig: http://666kb.com/i/archm377a11tnrh4q.png

Geändert von -Alex- (29.08.2007 um 12:49 Uhr)
  Mit Zitat antworten