Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 08:44   #16 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Avatar Größe

Nunja - da das Forum an immer mehr Funktionalität gewinnt und immer mehr Knubbel und Sterne mit bunten Icons erscheinen, halte ich die Idee für nicht schlecht, dass jemand das in die Hand nimmt, mal ein paar Icons zu vereinheitlichen. Ich bin nicht unzufrieden mit den Icons, jedoch könnte alles etwas minimalistischer oder dezenter ausfallen - keine Kritik - eher eine Idee.
Zum Avatar kann ich nur sagen, dass eigentlich genug Platz ist, um 100px einzubringen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten