Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 11:32   #4 (permalink)
Thomasani
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 5

Thomasani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphyre ATI Radeon X1950 Pro AGP - Welcher Catalyst Treiber?

Hallo nochmal,

also habe mich gestern nochmal mit dem 7.8er Treiber und Catalystversion auseinandergesetzt, folgendes:

Der 7.8er funktioniert bei mir mit der AGP Radeon X1950Pro gar nicht, das heisst nach der Installation des Treibers werden z.B. die Desktopicons nur teilweise noch angezeigt, desweiteren fehlen in der Windowsoberfläche ne Menge Icons.
Auch geht nach der Installation die Catalystsoftware gar nicht auf...
Also grundlegende Probleme, die Installation lief aber korrekt ohne Fehlermeldung durch....

Hat jemand ähnliche Probleme mit dem 7.8er oder funktioniert bei jemand diese Version erfolgreich mit der 1950Pro ???

Danke für Hinweise...

Aber dennoch muss ich sagen, dass ich es sehr fragwürdig halte von ATI eine unfunktionierende Version auf den Markt zu schmeissen, ich hatte wirklich Vollstress bis alles wieder rund lief

Gruss THomas
Thomasani ist offline   Mit Zitat antworten