Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 12:24   #10 (permalink)
Thomasani
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 28.08.2007
Beiträge: 5

Thomasani befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Sapphyre ATI Radeon X1950 Pro AGP - Welcher Catalyst Treiber?

Zitat:
Zitat von [EID]-Brainstorm Beitrag anzeigen
Nunja, ich denke diese ganze Treibergeschichte mit dem AGP-Bug "soll" langsam die User dazu bringen auf eine neue Schnittstelle um zu steigen. Denn immerhin verschlingt diese Parallelproduktion von PCIX und AGP erwähnenswerte Kosten. Was nicht heissen soll, dass ich ATI/ AMD da irgendwas in der Richtung unterstelle.
Ja ja Umsteigen mag schon sein, nur AGP ist eben noch nicht tot und es geht wohl eher darum, nicht irgendwas zu veröffentlichen, was nicht funktioniert...
Ausserdem gibts die nichtfunktionierenden Treiber auch bei PCI Express, da ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Thomasani ist offline   Mit Zitat antworten