Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 12:39   #10 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Welcher Prozessor ist besser?

ja das ist mir schon klar hab mich oben etwas falsch ausgedrückt. Ich mein wenn ich den prozi auf 32bit nutzen will muss ich dann einfach das normale winxp installen oder muss ich die xp64 bit nehmen und dann da einstellen das er es auf 32 bit installt? und auch was treiber angeht für graka mainboard und so. wenn ich jetzt xp auf 32 bit install kann ich ja die normal treiber nutzen und muss net die runner lade wo speziel für die 64 bit gibt?
me! ist offline   Mit Zitat antworten