Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 14:07   #1 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Lautsprecher Monitor

Hallo,

kann eigentlich was passieren, wenn der Lautsprecher täglich mehrere Stunden am Mittag auf Webradio läuft? Verschleiss oder sowas.

Und dann noch eine Frage.

Hab mir bei Media Markt einen Siemens 20" Bildschirm gekauft.

Nun schlage ich den Schwab Katalog auf und sehe das gleiche Gehäuse von Philips. Wie kann das sein? Wer hat den denn jetzt gebaut^^? Allerdings hat der Philips 22" oder 19". Allein der 19" ist 20 € teurer als mein 20" von Siemens. Alles verstanden? Ist das wie bei Kullis, einer vertreibt das Modell und alle drucken ihren Namen drauf?

Hier der Monitor: *KLICK*

Einziger Unterschied: Der Philps hat glaube ich am Rand unterm Bild keine Lautsprecher und die Tasten sind anders belegt, aber an der selben Stelle. Aber genauso wie bei mir + Led auch identisch.

Geändert von Trucker (29.08.2007 um 14:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten