Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 14:44   #2 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Lautsprecher Monitor

Grundsätzlich verschleißt alles. Maschinen, cpus, mainboards, Tauben, Pfirsiche, lautsprecher, cd's, luft.

Lautsprecher sind dafür da ton auszugeben. Sie verschleißen in gewissem Maße schon. aber wohl kaum schneller als das Display :P

Hast du Skrupel deine Stereoanlage jeden Tag mehr als 2h laufen zu lassen wegen Lautsprecher Verschleiß?

Ich glaub du machst dir im allgemeinen viel zu viele Gedanken über alles. *g*

zum Phillips/Siemens Monitor.

Der Suzuki Swift von 95 sieht diesem Komischen Subaru irgendwie total ähnlich. Wer baut nu was?

Das ist in vielen Branchen so. Selbst wenn das Gehäuse völlig anders ist kann das Panel drinne das selbe sein.

Es gibt X Panel Hersteller und Y Monitorhersteller. Wobei Y >>>> ist als X.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (29.08.2007)