Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2007, 17:55   #8 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: E6550 mit 800er RAM theoretisch auf 3500MHz ?

Ha da war einer schneller Bin gerade daheim angekommen und hab die Kiste nochmal angemacht um nachzuschauen...

Mit dem Multi hast Recht, in CPU-Z zeigt er mir den 6er (=2000Mhz) an, solange ich nicht zocke...
...des weiteren: FSB:5 / DRAM:6

Everest hat da wohl 'nen Auslesefehler, nicht CPU-Z, da wird mir nämlich bei der CPU "Unknown, 3000Mhz (7x429)" angezeigt statt (6x333)... ab und an springt er auch auf (11,5x260) was also darauf beruht, dass er die CPU nicht kennt...

Hinzu kommt, dass er mir die CPU-Temps bei Eve. als AUX anzeigt und ich da nur einen Wert habe (es ist aber definitiv alles richtig angeschlossen)...
Eve. ist wohl fürn Ar§ch bei meinem System, da wird mir auch der CPU Lüfter im Idlezustand mit 5300RPM angezeigt, obwohl er nur 1200 schafft...

Im übrigen ist es die E6850, ja.
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!

Geändert von Dookie82 (29.08.2007 um 18:02 Uhr)
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten