Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 08:57   #1 (permalink)
[EID]-Brainstorm
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Um nicht das Thema einfach im Raum stehen zu lassen und damit sich noch mehr Menschen darüber äußern können, nehme ich die Diskussion aus diesem Thread (http://www.tweakpc.de/forum/sonstige-hardware/51316-gamer-heatset-gesucht.html)hier auf.

Ursprung: Der Themenautor sucht ein Gamerheadset mit recht genauer Beschreibung, jedoch einigen Rechtschreibefehlern. Ich nehme das Thema auf und weise zunächst auf seine Rechtschreibefehler hin, mit u. a. dem Hinweis, dass er eventuelle Schwächen einfach in seine Signatur schreiben könnte. Meine Hinweise sind eingegraut, da sie nebenläufig aufgezeigt werden sollten. Hinweise zu Headsets wurden auch gegeben. Katarrh fühlt sich angegriffen - die Diskussion beginnt.

Zitat:
Zitat von Brainstorm
Heatset - Headset
bei spielen - bei Spielen (Substantiv)
bevor zugen - bevorzugen
solte - sollte
Trage komfort - Tragekomfort
um gebungs gereuche - Umgebungsgeräusche
Richtungs beschdimmung - Richtungsbestimmung
Erfahrungs werte - Erfahrungswerte
Rausgesucht - rausgesucht (Verb)

Okay - nobody is perfect. Falls du an F81.0 oder F81.1 leiden solltest, dann schreib das bitte einfach in deine Signatur.
Zitat:
Zitat von Katarrh
Dummer Spruch...vorallem wenn du schon davon ausgehst, solltest du demjenigen auch gleich erklären, was das bedeutet! Evtl. solltest du deine Vorteile hinsichtlich Intelligenz vorteilhafter nutzen, als noch jemanden zu beleidigen!
Zitat:
Zitat von Brainstorm
Hat nichts mit dummer Spruch zu tun. Wenn er an etwas derartigem leiden sollte, meinst du dann nicht, er wüsste, was es bedeutet. Außerdem habe ich niemanden beleidigt, lediglich Tatsachen aufgezeigt und eine Empfehlung ausgesprochen.
Zitat:
Zitat von Katarrh
AW: Brainstorm
Du hast Tatsachen aufgezeigt? Welche wären das denn bitte? An solchen überheblichen Menschen wie du einer bist, krankt unsere Gesellschaft. Nur weil jemand nicht so perfekt ist wie du, muss er mit Sicherheit nicht kenntlich machen (wenn es so sein sollte), dass er gewisse Schwächen hat. Ungefähr vor 67 Jahren, mussten schon einmal gewisse Menschen ihren Stand anhand eines Aufnähers offenbaren, ich glaube aus dem Denken sind wir mittlerweile entwachsen ! Jedenfalls bin ich nicht der Meinung, dass so darauf reagiert werden sollte...denn nicht jeder ist hier gleich, und ist in den Genuss ausreichender Bildung gekommen.
Zitat:
Zitat von snooc
Moin,
Zum einen weis ich nicht was du mit diesen "F.." Geschichten meintest, zum anderen bin ich der Meinung das man solche GEDANKEN für sich behalten kann, oder? Ich könnte auch manchmal, in der Schule oder zum teil auch hier, so manche Diskrimienierenden und verletzenden Gedanken äuserern, aber ich halte mich, so weit es mir möglich ist zurück, weil so was, meiner Meinung nach, nur über die eigene Inkompetenz hin weg täuschen soll.
Allgemein hab ich nichts gegen Verbesseerungen meiner Rechtschreibung oder meiner Sachkentniss, sofern man solche Verbesserungen nicht aus 1Km herab macht.
Ich bitte um rege Beteiligung - ich versuche hiermit meinen Standpunkt zu festigen und Unterstellungen los zu werden.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
7 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (30.08.2007), cerebelo (30.08.2007), Dj Piet (30.08.2007), DonSchado (30.08.2007), Kalif Storch (30.08.2007), ostpocke (30.08.2007), Pilzkopf (30.08.2007)