Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 10:09   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Ziemliche Probleme mit XP Installation

Zitat:
Zitat von DaKarl
Im DOS kann man keine 32-bit Anwendung starten. Daher macht er das schon richtig indem er es mit dem alternativen 16-bit installer versucht.
Ja ist mir auch wieder eingfallen bei seiner Anwort

Mir kommt da eine Idee und zwar ist es höchst wahrscheinlich, dass die Platte NTFS formatiert ist; damit kann DOS nicht umgehen und auch keine Auslagerungsdatei erstellen.

Folgender Vorschlag:
Die Festplatte mit fdisk partitionieren und die Windows-Partition 4GB (4096MB) groß machen. Das ist das Maximum, das FAT32 verwalten kann. Anschließend formatierst du eben diese Windows Partition mit FAT32.
Später, wenn Windows installiert ist, kannst du einfach das Dateisystem von FAT32 in NTFS wandeln lassen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten