Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 11:19   #4 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Hm also ich sag es mal so ich selber leide auch an Rechtschreibschwäche. Aber ich würde es nicht Beleidigent ansehen wenn man mir Hilft die Fehler die ich gemacht habe zu verbesser. Ich würde es erst dann Beleidigent ansehen wenn man es ständig macht und dann auch wegen jeder kleinigkeit. Also wenn ich jetzt nur ein wort falsch geschrieben hab und man mir das jetzt auf die nase bindet. Aber wenn ich jetzt in einem Forum schreib und jemand verbessert meine Fehler weil der text dadurch verständlicher wird, finde ich das echt super das sich jemand die mühe macht. Redfalcon meinte (hoffe ich hab es richtig verstanden) das er solche Theards schon ignoriert weil Ihm das zu anstrengend ist alles zu enziffern. Daher finde ich das net schlimm was Brainstorm gemacht hat.

Ich mein ich bin noch net lang unter euch und ich Versuche so gut ich kann anderen auch zu helfen, sofern ich für das Problem eine lösung habe. Aber man kann erst dann Helfen wenn man auch versteht was für ein Problem der suchende hat. Wenn das nicht gegeben ist dann wird das auch nichts mit der Hilfe.

@Katarrh:

Also was ich mir vieleicht vorstellen könnte wäre das du das etwas Falsch verstanden hast was Brainstorm eigentlich bezwecken wollte. Den in Foren versteht man schnell mal was falsch. Das habe ich auch schon in vielen anderen Foren mit bekommen. Also lass dir das nochmal durch den Kopf gehen vieleicht ist da wirklich nur was Falsch rüber gekommen.

M.f.G. me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
cerebelo (30.08.2007), NPM | Destructor (03.09.2007), Pilzkopf (30.08.2007), Robert (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (30.08.2007)