Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 11:43   #5 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Ich habe auch Rechtschreibfehler und wenn mich wer draufhin weißt ist doch ok wieso nicht. Dadurch lernt man doch es. Wie geht der Spruch gleich wieder achja: " Aus Fehlern lernt man,und versucht diese Fehler nicht wieder zubegehen".

|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
RoE187 (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (30.08.2007)