Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 11:49   #6 (permalink)
-Alex-
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Hätte ich den Thread vorher gesehen, dann hätte ich ebenfalls wie [EID]-Brainstorm reagiert und erstmals alle Rechtschreibfehler klargestellt. Wenn in dem Text ein bis zwei Fehler drin wären, dann hätte ich es auch ignoriert, aber es waren eben doch mehr drin und für einen so kleinen Text ist das echt nicht akzeptabel. Spontan fällt mir dazu das hier ein: http://www.tweakpc.de/forum/feedback...chreibung.html

Beleidigt wurde ebenfalls niemand und er hat, wie Brainstorm es schon selber sagte, nur die Tatsachen aufgezeigt. Nicht umsonst hab' ich da den Danke-Button gedrückt. Leider konnte ich Brainstorm abe nicht bewerten.

Zitat:
Zitat von me!
Hm also ich sag es mal so ich selber leide auch an Rechtschreibschwäche.
Naja, bis auf "Beleidigent" hab' ich die paar anderen Fehler erst beim zweiten und dritten Mal Lesen gefunden. Hättest du jetzt nicht gesagt, dass du an Rechtschreibschwäche leiden würdest, hätt' ich das für ganz normale Tippfehler gehalten.

Alex
  Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (30.08.2007), me! (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (30.08.2007)