Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 12:32   #9 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Rechtschreibfehler sind unserer ständiger Begleiter... Sie werde manchmal gemacht weil es schnell gehn (gehen) muss oder der bequemlichkeit her, wie z.B. die notorischen "kleinschreiber" oder die ganzen mega-abkürzungen via graka oder wakü
Verschreiber kann man erkennen... Meine Meinung ist:
Wenn ein Beitrag Augenkrebs verursacht, mehr Fehler vorhanden sind als "üblich" bzw. gravierende Rechtschreibfehler, dann sollte drauf hingewiesen werden! Unbedingt sogar.
Denn wir sind hier alle, und in sämtlichen Altersgruppen vertreten. Unsere jüngeren Mitglieder werden vielleicht unsicher oder schnappen etwas falsch auf, vom Niveau mal abgesehen!

Es sollte sich also keiner auf den Schlips getreten fühlen...
Und wenn Brainstorm nicht drauf hingewiesen hätte, dann wäre es (hoffentlich) ein anderer gewesen!

Es war/ist im meinen Augen auch keinerlei Beleidigung im besagtem Beitrag zu erkennen.


Ich bin auch nicht perfekt, wie viele hier... auf groß/klein achte ich auch nicht immer, aber versuche schon die gröberen Fehler zu korrigieren!
Also gebe Dir etwas mehr Mühe @all

4

Dice
PS: vertragt euch wieder und gut is
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
64-Bit Monster (30.08.2007), Pilzkopf (30.08.2007), redfalcon (30.08.2007), swatcher1 (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (30.08.2007)