Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 12:47   #12 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Hallo habe hier gerade mal mitgelesen, was ich mich schon lange frage ist, wie kann man so etwas verhindern, dass es immer zu solchen "Streitereien" kommt.

Ich denke das das Problem darin liegt, das die Leute was schreiben und dann einer kommt und halt sagt "Schreib mal vernüftig". Und der erste fühlt sich gleich angegriffen.

Vielleicht ist das heute so unter jungen Menschen, dass sie sich immer gleich angegriffen fühlen. Keine Ahnung. Früher hat man sich mehr entschuldigt wenn man was falsch gemacht hat. Heute gleich PAM?

Die Frage wäre, wie kann man Leute darauf hinweisen, oder sie dazu bringen vernünftig zu schreiben, OHNE dass sie sich gleich angegriffen fühlen und "abzuschalten".

Vielleicht so eine Art Danke Button mit "Frage unverständlich" oder so was. Da kann man sich auch das ständige Hinweisen sparen und mit einem einzigen klick machen. Entweder derjenige überarbeitet dann seine Frage oder halt nicht.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Dj Piet (30.08.2007), NPM | Destructor (03.09.2007), Pilzkopf (30.08.2007), UnoOC (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (30.08.2007)