Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 12:53   #13 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Also ich sehe es auch mehr als richtig, was [EID]-Brainstorm gemacht hat. Auch ich hätte höchstwahrscheinlich auf die Fehler hingewiesen. Katarrh hat, wie ich finde, ein wenig überreagiert bzw. da was in den falschen Hals bekommen. Den Hinweis auf diese Lese-Rechtschreibschwächen finde ich auch nicht schlimm, wie Brainstorm schon gesagt hat, nobody is perfect. Man sollte zu seinen Fehlern stehen und ich denke, dass wenn die Forenmitglieder in der Signatur lesen würden, das eine Lese-Rechtschreibschwäche vorhanden ist auch mit wesentlich mehr Rücksicht reagieren würden.

Ich finde auch nicht, dass Eidbrainstorm dies von "oben herab" macht, sondern es Normal zur Ansprache bringt. Es ist evtl. schon ein wenig provozierend, aber versetzt euch in seine Lage, wie hättet ihr reagiert? Ich kenne es von mir selbst, dass ich dann auch mal ein etwas provozierenden Comment abgebe. *zu 64-BitMonster schiel*

Die Button-Idee finde ich anfürsich(?) gut. Taucht natürlich wieder die Frage der Realisierung auf, aber zum Glück bin ich nicht der Forenadmin.*g*
Es sollte ja dann für andere sichtbar sein, wer schon auf schlechte Verständlichkeit hingewiesen hat. Evtl. noch ein Feld unter das "Hat Danke gesagt".

MfG
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (30.08.2007)