Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 13:57   #22 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Ziemliche Probleme mit XP Installation

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Später, wenn Windows installiert ist, kannst du einfach das Dateisystem von FAT32 in NTFS wandeln lassen.

LG
Nach Möglichkeit sollte man das convertieren von Fat32 zu NTFS vermeiden...warum steht auch in der Beschreibung von XP, kann aber leider nicht mehr zitieren weil gelöscht
//Edit
Der Speicherort der MFT unterscheidet sich auf Volumes, die von früheren NTFS-Versionen konvertiert wurden, so dass die Volumeleistung bei Volumes, die von Windows NT konvertiert wurden, eventuell nicht so hoch ist.
Die Leistung von Volumes, die von FAT in NTFS konvertiert wurden, ist im Vergleich zu Volumes, die sofort mit NTFS formatiert wurden, niedriger. Auf konvertierten Volumes kann die MFT möglicherweise fragmentiert werden. Darüber hinaus werden auf konvertierten Startvolumes nach dem Konvertieren des Volumes keine NTFS-Berechtigungen angewendet.
Hilfe/Support = Konvertieren suchen...
Hatte es hier schonmal wo gepostet

//-
Zitat:
Zitat von J3y Beitrag anzeigen

pps. Ich kann mit fdisk gar nichts anfangen =/ weder Partition erstellen (da kein speicher) ich kann Partition C aber nicht löschen.
Du hast dein Problem zwar schon gelöst, aber fdisk kam mit grösseren Platten bzw. NTFS nicht klar, dafür gab/gibt es Xfdisk!

Wollts nur mal erwähnt haben

Dice
ein altes Eisen. . .

Geändert von DiceMaster (30.08.2007 um 14:10 Uhr) Grund: Zusatz
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten