Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 14:49   #17 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Kann mir denn eigentlich irgendjemand mitteilen, warum sich jemand auf den Schlips getreten fühlt, der nichtmal gemeint / angesprochen war...?

Ich versteh´s auch weiterhin nicht, dass Katarrh die Welle macht nur weil Brain snooocs Beitrag verbessert hat... *grübelt*

However:
Pro bessere Rechtschreibung und pro Korrekturen bei allzu schlimmen Beiträgen.

Und mich dürft Ihr auch gern per PM unterrichten, wenn was wahnsinnig falsch ist, lediglich Vertippser bitte ich zu entschuldigen, ich kann kein 10-Finger-Sys und schreibe schneller, als es meine Fähigkeit zulässt. *gg*

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (30.08.2007)