Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 15:01   #20 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Moin,
wahrscheinlich habe ich das ganze nur falsch interpretiert. Da Brainstorm seine Hilfe, (ich erkenne diese, jetzt nach klar Stellung, auch als solche an) ohne jegliches vorige Wort so rein posaunt hat und da hinter ein, wie ich find, doch recht unangebrachtes "LOL, Alter... geil! Made my **********en day!" von MR. GIZMO stand, hab ich die Hilfestellung nicht als solche anerkannt und war der Meinung das es in irgendeiner form Überheblich von Brainstorm gemeint war.
Wie ich schon sagte habe ich nichts gegen Hilfestellungen. Das Forum ist natürlich dazu da seine fragen zu stellen und auch seine Meinung über etwas zu sagen. Das habe ich außer acht gelassen und bitte weiter hin um eure hilf und auch um die deiner, Brainstorm. Denn es ist der einigste Grund warum ich dieses Forum besuche, weil ich um eure Antworten bezüglich meiner Fragen bitte und natürlich auch um, soweit es mir möglich ist, anderen Hilfestellungen bei ihren Problemen zu geben.
Ich werde in Zukunft darauf achte, dass meine Rechtschreibung besser wird, obwohl ich dies schon seit Jahren nur mit Mäßigem erfolg schaffe (Lese- Rechtschreibschwäche). Ich erhoffe mir in der Zukunft von euch weiter so Gute Tipps wie ihr sie mir schon seit über einem Jahr gegeben habt.


snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
6 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (30.08.2007), mondrian (30.08.2007), Neosoul (30.08.2007), Robert (30.08.2007), swatcher1 (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (30.08.2007)