Thema: mp3 erstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 17:15   #5 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: mp3 erstellen

Danke. Jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Hab audiograbber deinstalliert. Wollte die Verknüpfung löschen. Leider erfolglos, da eine Datei nicht gefunden wurde. Also wieder installiert, erst Verknüpfung und dann das Programm weg. Hab dann ein Upgrade für Mp3 und Audiograbber gefunden. Also wieder installiert =)

Jetzt ist das audiograbber Zeichen verschwunden?!

Hab alles nochmal neu installiert, erfolglos. (Nie den PC neugestartet)

Dann noch eine Frage. Wenn ich extra bei der Installation meine zweite Platte wähle (Windows Dateien auf der ersten, da die ja nicht formatiert werden kann, alle Programme auf Nr.2)

Jetzt kommen aber trotzdem wieder Programme auf c hab statt D hab ich das Gefühl. Selbst wenn er auf D installiert, wie es sein soll, gibt es Programme die trotzdem ständig was auf C speichern?

C ist wieder so voll mit Dateien wie "Thumbs"... Wie kann man das mal abstellen? Danke
  Mit Zitat antworten