Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 18:19   #33 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Oh - wir werden persönlich und gewaltätig? Das zeugt wohl mehr von Verstand? Das ist einfach nur albern

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Spare dir deinen geistigen Restmüll...
Tut mir leid. Nur weil du das nicht verstehst, ist es kein Müll.

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
dich würde ich gerne mal privat treffen, mal schauen inwieweit du dich dann immer noch hinter deinem Rechner verstecken kannst.
Mein Rechner ist sooo klein und ich soo groß - da ist nix mit verstecken. Außerdem hab ich das nicht nötig - ich weiß, was ich kann. Ich habs nicht nötig, andere auf ihre (vermeintlichen) Fehler zu reduzieren


Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Solche Kommentare entbehren jeglichen Verstandes,
Ja, nee, is klar - siehe erster Satz dieses Postings. Deine Kommentar ist natürlich nobelpreisverdächtig


Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
inwieweit du ein "Moralapostel" bist, ist mir schleierhaft!
Die jetzt die Entstehungsgeschichte dieses FORENTITELS zu erklären, würde zu weit führen. Außerdem nimmst du eh alles als persönliche Beleidigung, da verkneif ich mir das lieber.


Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Würde mal gerne deine Visage sehen, wenn du das erlebt hast, was ich erlebte. Für Verständnis fehlt dir jedenfalls jegliche Hirnwindung.
Ach Gott, du Armer

Du weißt gar nichts über mich. Daher kannst du auch nicht wissen, was ich so alles erlebt habe. Damzufolge weißt du auch nicht, ob mich deine Erlebnisse schocken können (Außerdem interessieren mich deine Erlebnisse überhaupt nicht - sie haben auch nix mit dem Thema zu tun, aber das ist ja egal, oder?)

Darüber hinaus kannst du nicht wissen, ob mir Hirnwindungen fehlen, nur weil ich mal sage, was ich denke und du unfähig bist, irgendwelche kritischen Anmerkungen zu ertragen.

So - das wars mit Postings von mir zu diesem Thema. Ich habe keinen Grund irgendwie persönlich und beleidigend zu werden. Ich habe in diesem Thread nur gepostet, um meine Meinung zu sagen. Dass ich dafür persönlich angegriffen werde, damit kann ich leben, irgendwie bestätigt das aber meine Meinung vielen Jugendlichen.


UnoOC


PS: .. und falls noch irgendjemand persönlich werden sollte, dann ist dieser Thread zu und Geschichte. Tut mir zwar leid für diejenigen, die versuchen, sachlich zu bleiben, aber der Grund ist dann sicher verständlich.
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
4 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
cerebelo (30.08.2007), Kalif Storch (30.08.2007), Neosoul (30.08.2007), [EID]-Brainstorm (31.08.2007)