Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 18:36   #39 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Katarrh vs Brainstorm | Unterstellung vs Überheblichkeit

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Spare dir deinen geistigen Restmüll...dich würde ich gerne mal privat treffen, mal schauen inwieweit du dich dann immer noch hinter deinem Rechner verstecken kannst. Unsachlichkeit kommt bei dir wohl auch im Alter, hm?! Solche Kommentare entbehren jeglichen Verstandes, inwieweit du ein "Moralapostel" bist, ist mir schleierhaft! Würde mal gerne deine Visage sehen, wenn du das erlebt hast, was ich erlebte. Für Verständnis fehlt dir jedenfalls jegliche Hirnwindung.
dazu muss man nicht mehr viel sagen....
du hast deinen charakter so gut beschrieben, besser hätt es niemand anderes machen können.

nochmal zum thema kritikifähigkeit.

wenn jemand keine kritik vertragen kann(solange sie vernünftig formuliert und sachlich ist) dann ist das sein eigenes problem.

jemand, der jemand anderes wegen irgendetwas kritisiert, kann nicht hellsehen ob der andere damit umgehen kann oder nicht.
und es entbehrt mMn jeglicher rechtfertigung den kritisierenden dann dermaßen anzumachen.
wir leben gott sei dank in einer gesellschaft in der, dank der meinungs- und redefreiheit, probleme angesprochen werden dürfen um verbesserungen herbeizuführen. um was auch immer es geht.

menschen, die damit nicht klarkommen, können nicht von anderen erwarten, dies dauerhaft zu tolerieren, sondern sollten sich gedanken machen, ob sie sich ändern wollen oder vielleicht in ein land auswandern, in dem noch die zensur vorherrscht und jeder gezwungen ist, seine eigene meinung für sich zu behalten.
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
[EID]-Brainstorm (31.08.2007)