Thema: mp3 erstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 00:27   #11 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: mp3 erstellen

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
Wenn ich das richtig verstehe willst du wma dateien von einer Cd in mp3 umwandeln oder ?

Wenn es so ist könntest du es mal mit diesem Programm versuchen, ist kostenlos und sehr einfach; Free WMA to MP3 Converter - Freeware convert WMA to MP3.
Alles klar, Microsoft hat also schon das Monopol auf das Audio-CD Format.

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Musik auf einer CD ist im sogenannten Audio-CD-Format. Wer hätte das gedacht?^^

Ich denke du verbindest das .wma-Format mit Audio-CDs weil der Windows Media Player standardmäßig in .wma ript.

Hier nochmal was zum schlau lesen:
Windows Media Audio - Wikipedia
Audio-CD - Wikipedia
MPEG-1 Audio Layer 3 - Wikipedia

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (01.09.2007), Pirke (01.09.2007), Pixi (01.09.2007)