Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 08:45   #1 (permalink)
spacetrek
Abakus
 

Registriert seit: 08.02.2003
Beiträge: 27

spacetrek befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATX 2.03 Board mit "altem Netzteil" möglich?

Hallo!
Vielleicht eiune ganz dumme Frage: Was hat es mit den 20PIN und 24PIN ATX Anschluss auf sich? Ich habe noch ein "altes", sehr Leistungsstarkes Netzteil übrig. Es hat den "P4 Stecker" und einen 20Pin ATX Stecker. Möchte mir gern ein neues AM2 Board kaufen. Das hat nun aber einen ATX 2.03 (20Pin + 4Pin) Anschluss. Es ist also zwigend ein neues Netzeil mit 24 PIN Anschluss nötig? Mich irritiert das auf dem Board 4 der 24 PINS vom Anschluss mit einem gelben Aufkleber abgedeckt sind? Kann mir wer eine Auskunft geben? Danke!!!
spacetrek ist offline   Mit Zitat antworten