Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 16:29   #1 (permalink)
Atomameise
Neuling
 

Registriert seit: 01.09.2007
Beiträge: 2

Atomameise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit der 2900 XT

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem die Medal of Honour Airborne Demo geladen. Wenn ich das Spiel starte (im Hintergrund lass ich Fraps laufen) erscheint ja erst mal das Hersteller Intro das auch mit mehr als 500 FPS läuft.

Sobald das Spielintro erscheint habe ich nur noch Standbild und alle paar Sekunden geht´s weiter. Sprich 0 FPS. Auch später im Menü dasselbe.

Ich habe zuerst den neuesten GraKaTreiber versucht und später den alten. Doch es ändert sich nichts.

Alle andere neue Spiele und Demos laufen weitgehends ruckelfrei, wobei ich gemerkt habe, das das ein odere andere auch nicht wirklich flüssig läuft.

Siedler 6 Demo läuft auch gerademal mit 15 FPS, allerdings World in Conflict mit mehr als 40 FPS.

Kann mir da von euch einer weiterhelfen? Bin mit der ATI ein Neuling, da ich vorher nur NVIDEA hatte.



Mein System:
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 CPU 6600 @ 2.40GHz (2 CPUs)
Speicher: 2048MB RAM
Festplatte: 250 GB Insgesamt
Videokarte: ATI Radeon HD 2900 XT
Monitor: Plug und Play-Monitor
Soundkarte: Realtek HD Audio output
Lautsprecher/Kopfhörer: 5.1 Tevion Sourround Anlage / 5.1 Speed Link Medusa
Tastatur: USB-Root-Hub / Logitech G15
Maus: USB-Root-Hub / Logitech G5
Mauspad: Razer exactMatXspeed
Betriebssystem: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2

Geändert von Atomameise (01.09.2007 um 16:35 Uhr)
Atomameise ist offline   Mit Zitat antworten