Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 17:37   #1 (permalink)
mrkS-
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 6

mrkS- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Benötige neues System, EXTREMER GELDMANGEL

Hallo,

folgendes:
Ich habe derzeit einen Fertigcomputer (kein ATX!), soweit ich weiß ist die Grafikkarte eine PCI-e (Kaputt), nun würde mich erstmal interessieren, ob eine normale Handelsübliche PCI-e (ATX) da reinpasst?
Wenn nicht würde mich interessieren was die günstigste Lösung für ein neues Mainboard/CPU/Grafikkarte/Arbeitsspeicher/Gehäuse sein würde (Die restlichen Teile müssten ja dann auch noch passen). Es sollte aber keine zu alte Technik sein, also später würde ich gerne einen Dualcore-Prozessor o.ä verbauen können. Derzeit stehen mir leider nur !150€! zur verfügung.

Bitte um eine schnelle Antwort, da der Computer so schnell wie möglich wieder laufen soll.

Danke!
mrkS- ist offline   Mit Zitat antworten