Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 06:39   #1 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Frage problem beim bios update für p5n32 - 2 sli

da ich mal gegoogelt habe und wahrscheinlich meinen fehler für meine bluescreens bei filmen und musik gefunden habe (bios, und realtek hd treiber) dachte ich mir ich gehe mal über asus.de und gucke nach neueren treibern.

asusupdate runtergeladen. installiert und gestartet, sag ich ihm über internet updaten kommt keine image gefunden auf server.

sag ich ihm von datei updaten, die ich ihm vorher von der asus seite besorgt hage kommt nach anklickeN VON AKTUALISIEREN ne kleine fehlermeldung die ich mir nicht erklären kann. wie bekomme ich die bios version jetzt auf meinen rechner?

diskettenlaufwerk habe ich keins! usb stick auch nicht! oder mache ich etwas falsch

neue bios vers. müsste die 1205 sein von ende august. hier auch mal ein bild davon

http://img381.imageshack.us/img381/6...hfehlerpb6.jpg
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten