Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 09:46   #4 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: problem beim bios update für p5n32 - 2 sli

nach support mit asus hab ich es geschafft das update manuell über das az flash tool im bios durchzuführen. jedoch hatte ich auch den realtek hd treiber von 2 september vorher installiert, und bekam kurz nachm starten des rechners nen bluescreen. wenn noch jmd ne andere idee hat woher die bluescreens kommen dann bitte ich um tips.

das problem tritt auf bei längeren mp3 hören und wdchseln zwiscxhen der mp3s. und bei filmen. bei spielen oder anwendungen passiert das nicht.


p.s werde aber weiterhin beobachten ob sie jetzt weiterhin kommen. weiss einer zufällig was für oc sachen freigeschaltet wurden? zumindest steht was über oc auf der asus seite beim bios update text!
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten