Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 10:47   #3 (permalink)
squalo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 8

squalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 6200 Problem

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Was meinst du mit 'findet keinen DVI Anschluss' ?
Der muss nicht gefunden werden. Der ist da.

Gehts über den analogen Anschluss?

Wenn es über den analogen Anschluss geht und der Monitor (Fernseher) mit ner anderen DVI Quelle (z.b. andere Grafikkarte oder anderer PC mit DVI) funtzt würde ich auf einen Defekt des DVI Ausganges tippen.

Analog und DVI Signal liegen Parallel an der Grafikkarte an.

Hat die 6200 nur einen DVI fähigen Anschluss?
Also die 6200 hat einen DVI Anschluss und einen VGA !

Hab sie jetzt seit 6 Monaten !

Auf dem VGA hab ich immer den Monitor und auf dem DVI einen LCD TV 40 Zoll angeschlossen !

Schaue immer TV von meiner TV karte !

Im nvidia Menu konnte ich immer meinen LCD TV identifizieren und clonen oder dual....

Aber jetzt finde ich im menu nur mehr noch den Monitopr über VGA und den LCD nich mehr ! Also wird der LCD TV nicht mehr erkannt!!

Werde heute zu mittag gleich mal einen adapter probieren Dvi-Vga !

Grüße

squalo
squalo ist offline   Mit Zitat antworten