Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 09:56   #5 (permalink)
squalo
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 05.09.2007
Beiträge: 8

squalo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Nvidia 6200 Problem

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Aber Achtung mein LCD TV (Toshiba Regenza) unterstützt mit VGA Schnittstelle nur 1024x768er Auflösung. Widescreen in voller Auflösung geht bei mir nur mit DVI.

Der Monitor von dir hat nicht zufällig n DVI Anschluss? Eingrenzen kann man den Fehler nur, indem man was am Zustand ändert. Also anderen Monitor an die Gestörte DVI Schnittstelle anstöpseln oder sowas.
Muahhh

1. Jop hab auch immer DVI geschuat über LCD aber im Menu von Nvidia zeigt er mir den Lcd Fern. gar nicht mehr an?

2. Nein leider net werd mal mit einem Adapter versuchen um zu schauen ob der dvi ausgang hin is!!
squalo ist offline   Mit Zitat antworten