Thema: "Duzen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 11:11   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Duzen"

Ich bin ja zur Zeit bei der BW, unter den Manschaftern also alle die nicht länger als 2 jahre dableiben wird sich geduzt Oder nach Nachnamen gerufen, jenachdem. Ich darf auch meine Ex-Ausbilder duzen, das haben sie mir aber auch angeboten bzw wer mich beim Spitznamen nennt, den duze ich. bei den Offizieren, darf ich zwar auch welche duzen, aber da ware ich wenn es geht die Distanz und den Chef und den Spieß(2 höchtster Mann im Haus) da bleibe selbstverständlich auch beim sie.

Ich will da einfach ein bischen Distanz waren, damit das alles nicht so lasch rüberkommt.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten