Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 13:33   #8 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia 6200 Problem

Zitat:
also endweder der DVI von der Karte geht net oder der DVI vom LCD hmmm
Eben genau das vermute ich. Aber das kann man halt nur ausprobieren. :P

Zitat:
Davon hab ich keine Ahnung!
Musst du auch nicht.
Ich wollte dir nur erklären warum du damit nicht unbedingt ne Fehlerdiagnose machen kannst. Zumindest weist du jetzt das der Analoge Anschluss im DVI Stecker heile ist.

Wenn du nen Bekannten mit nem Laptop mit DVI Anschluss hat kannst den ja mal an deinen Fernseher anstöpseln und gucken obs da geht.

Wenn du nix zum probieren hast, dann versuch mal dein Glück im PC Laden. Frag einfach ob du da mal nen DVI Monitor an deinen PC anschließen darfst. Fragen kostet nix
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten