Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 12:29   #27 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Zitat:
Die haben echt allen ernstes nun die Werbung geändert, der "Tod" ist weggepiept, die Werbung wird unterbrochen und ein Sprecher meint: "Wir respektieren den Wunsch einiger unserer Kunden so nicht über den Tod zu sprechen"
Deutschland - wie es leibt und lebt. Es ist echt krank. Tod ist überall. Warum kann man das nicht in ner Werbung verarschen. Naja. wir haben ja hier gesehen, dass es nicht jeder so sieht. Ich werd mal bei dem Abführmittelhersteller anrufen und sagen, dass ich nicht will, dass zur Mittagszeit über aufgeweichten Stuhl gesprochen wird oder über die Periode oder über Essenreste unterm Gebiss, oder nicht auslaufende Babywindeln.

Echt über was sich die Gesellschaft alles n Schädel zerbricht. Den Deutschen gehts echt zu gut. Baaaahhh wo sind meine Beruhigungstabletten....
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Heaver (10.09.2007)