Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 20:03   #1 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Schnurlose Maus

Hallo,

habe nun folgende Maus gekauft und angeschlossen: Microsoft Laser Mouse 8000

Bin soweit sehr zufrieden! Nur eine Frage dazu. Die Maus hat eine Ladestation. Habe aber leider hinter dem PC keine Steckdose mehr frei. Da die Maus mit Bluetooth arbeitet und einem Stick dafür, kann ich das Ladegerät doch sicher auch ins Wohnzimmer stellen und einstecken oder nicht? Muss dann halt nur jeden Abend mein Schatz zu Bett bringen^^

Dann noch eine kurze Frage.... Die Gummierung am Rand... sieht man da so hässliche Spuren von Fingernägeln drauf?

edit: Die Maus hat normalerweise eine "Anzeige zur Batterielebensdauer". Das Licht ist aber nicht aktiv, wenn ich die Maus hier im Einsatz habe. Lege ich die Maus auf die Station ist es grün. Kennt sich jemand damit aus?

Wenn ich die Maus lade, muss die An oder Aus sein unterm Gerät am Schalter?

Gibt es ein Maximum für das Aufladen? Kann die Maus ohne Folgen von Abends bis zum nächsten Mittag aufladen auf der Station. Leider steht nichts in der Anleitung. Vielleicht kann mir ja jemand diese Fragen beantworten. Danke

Geändert von Trucker (06.09.2007 um 20:58 Uhr)
  Mit Zitat antworten