Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2007, 21:44   #5 (permalink)
Morph_Blue
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 5

Morph_Blue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Proworx Problem, keine Lösung

das usb kabel ist austauschbar, allerdings die festplatte aus dem gehäuse glaub ich nicht, kabel selbst hab ich schon ausgetauscht, daran lags nicht
knoppix zeigt sie auch nicht an...

ich sag mal was ich zuletzt mit der festplatte gemacht habe, vlt hilft das weiter...

heute hab ich sie mitgenommen um mir ein paar tv-serien rüberzukopieren
das hab ich auch getan... aber dafür musste ich meine hdd an nen lappi von nem freund anstecken, damit wir das über netzwerk machen können
dabei hat er glaub ich meine festplatte (keine unterordner) freigegeben und dann nachher aber wieder "weggemacht"

könnte es sein, das er da zum beispiel die leserechte oder so deaktiviert hat und ich deshalb nicht drauf zugreifen kann?

klingt zwar irgendwie unmöglich, aber das wäre das einzige noch was mir einfallen würde...

aber sicher getrennt hat er meine externe soviel ich mitbekommen habe am ende

Geändert von Morph_Blue (06.09.2007 um 21:52 Uhr)
Morph_Blue ist offline   Mit Zitat antworten