Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 09:52   #6 (permalink)
Raffnix
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Proworx Problem, keine Lösung

Da es sich um eine externe Platte handelt, könnte das Problem auch am Controller im externen Gehäuse liegen. Stimmt die Verbindung im externen Gehäuse zur Platte? Es könnte ja sein, das Windows einen Controller erkennt, aber keinen Datenträger. Das kann mal passieren, dass sich ein Kabel löst, besonders bei einem portablen LW.
Zudem frage ich mal, ob das Laufwerk (Volume) in der Datenträgerverwaltung angezeigt wird.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten