Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 12:13   #3 (permalink)
Trucker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Schnurlose Maus

Alles Klar. Dann kann die Maus ja immer auf angeschaltet stehen bleiben. Muss also an der Unterseite garnichts mehr machen. Dann kann die Maus also IMMER, wenn ich sie nicht benutze auf der Station liegen bleiben, wenn die ja dann automatisch abschaltet. Das tu ich dann auch, damit sie immer geladen ist.

Ja, da ist eine grüne Diode. Hab gestern Abend den PC runtergefahren und die Maus geladen. Das grüne Licht ist immer an und ausgegangen. Heute morgen hat es konstant geleuchtet. Ich nehme mal an, das heißt voll geladen^^

Die Station kann ja auch immer in der Steckdose eingesteckt sein?


Ich finds nur Schade dass keine richtige Anleitung dabei war. Daher frage ich hier.
  Mit Zitat antworten