Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 17:12   #8 (permalink)
Morph_Blue
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 5

Morph_Blue befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Proworx Problem, keine Lösung

ok, hat sich erledigt...

case aufgemacht, festplatte raus und mal intern an nen rechner anstecken...

jedoch hat der warum auch immer nicht windows booten können und der rechner meiner schwester auch nicht o.O

also knoppix rein und der hats dann schlussendlich lesen können... danke linux, auch wenn du kein so tolles gui hast ;P

also nehm ich mal an, das entweder am cypress chipsatz von meiner externen gelegen hat (was allerdings auch nicht sein kann, da es ja von keinem rechner erkannt wurde) oder eben an der verbindung vom gehäuse zur platte

also danke noch mal an alle für eure comments ^^

(und sorry für doppelpost >_< )
Morph_Blue ist offline   Mit Zitat antworten