Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 18:04   #26 (permalink)
baecker
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gibt es Künstliche Intelligenz?

Richtig, der Roboter braucht Energie Und woher nimmt er die? Auch Richtig, von uns! Er hängt uns in große rote Blasen, zapft uns an und spielt uns nebenher eine virtuelle Form des Lebens vor.

Irgendwann kommt dann ein großer, brauner Mann zu uns und fragt ob wir eine blaue oder eine rote Pille haben wollen

... mal im Ernst. Wir können keine Intelligenz erschaffen die schlauer ist als wir, außer sie lernt selbstständig. Bei den Systemen die heute schon selbstständig lernen ist aber genau wie bei den Spielen alles von uns vorgegebn was sie sich merken und was sie lernen soll... also wieder keine richtig KI ....

narf
EDID! Stop it!
baecker ist offline   Mit Zitat antworten