Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2007, 23:27   #34 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Prozessor AMD Athlon 64x2 3800+

Zitat:
Zitat von Trucker
Welche Grafikkarte ist gut geeignet dafür und passt?
Ich würd ja jetz einfach mal die X1950Pro in den Raum werfen.
Zitat:
Zitat von Trucker
Dann soll auch noch 1 GB Ram rein. DDR 2 Taktung 533 oder 667.
Welches ist davon am besten?]
Wenn du uns mitteilst was aktuell verbaut ist können wir dir weiterhelfen. (wieder der Querverweis auf CPUZ)

Zitat:
Zitat von Trucker
Nun hat der PC hinten eine Art Kabelbinder "geprüft". Ich traue mich nicht den PC zu öffnen =)
Am besten mal bei Siemens anrufen und fragen was es mit dem Ding auf sich hat, sollte durch entfernen die Garantie erlöschen kannst du es ja evtl von Siemens machen lassen.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten