Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 06:12   #28 (permalink)
ostpocke
Tweaker
 

Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 690

ostpocke wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Gibt es Künstliche Intelligenz?

Zitat:
Zitat von me! Beitrag anzeigen
@ ostpocke: ich meine damit das der Roboter ja keine gefühle hat und somit nur nach dem rein logischen handelt. somit stellt sich die frage ob wir damit nicht unsere eigenes grab damit schaufeln. Den der roboter würde ja nur sehen das der mensch all die dinge braucht zum überleben der roboter hingegen aber nicht. somit würde der roboter ja nur rein logisch handeln den der mensch würde ja mit der benutzung der dinge nur die erde oder anderes leben zerstören. hoffe das ich meinen standpunkt jetzt etwas besser darstellen konnte. Ich meine das es auch einen film gab der genau diesen fall dargestellt hat weis jetzt nur neme wie der hies.
wenn es jemals einen film gab, der die sache so dargestellt hat, dann hoffe ich, dass ich diesen niemals gesehen hab.
jegliches lebewesen auf der erde (mal ausgenommen einige bakterien oder viren) braucht sauerstoff.

weiterhin gibt es kein lebewesen, das nicht in irgendeiner form von irgendeiner anderen lebensform abhängig ist.
der mensch zerstört genau so viele leben auf der erde wie z.B. die hyäne in der wüste oder der marienkäfer, der blattläuse frisst(nur mal als grober vergleich).
ostpocke ist offline   Mit Zitat antworten