Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2007, 19:04   #33 (permalink)
Vögelchen
Neuling
 

Registriert seit: 09.09.2007
Beiträge: 1

Vögelchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Diskussion: Grafikkarte mit RivaTuner übertakten

Hi leute ich habe heuet den RT im Netz entdeckt und wollte meine x850xt übertakten. Ich kann ganz normal meine gewünschten Taktraten einstellen und auch auf TEST klicken auch der Butten SAVE funktioniert nur wenn ich dann auf Übernehmen klicke und auf OK dann hat er die vom Hersteller eingestellten Taktraten wieder übernommen und nicht meine veränderten. Kann mir da jem. helfen? Ich habe das gleiche Problem auch beim ATI TOOL. Dort kann ich die Taktraten auch ändern aber nicht speichern. Da werden die immer wieder auf die Ausgangswerte zurückgesetzt.
Vögelchen ist offline   Mit Zitat antworten