Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2007, 23:53   #30 (permalink)
Jason_Vorhees
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Ja, da wirds wohl einige böse Briefe gegeben haben. Oder die Service-Hotline war dauerbesetzt. Aber es ist wirklich armselig.

@BomberD: Mir persönlich gings einfach um die Tatsache, dass Tochter und Mutter über ihre Vorteile geredet haben, wenn der Vater den Löffel abgibt. Würdest du z.B. darüber nachdenken in wie fern du Party machen könntest wenn dein Vater/dein Mutter stirbt?

@Heaver: Der Spot war nich dümmlich, sondern einfach nur ein Versuch den schlechten Sinn für Humor auf die Spitze zu treiben.
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten