Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 06:07   #51 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 8800gtx probleme

Also nochmal zum Prozessor. Klar ist er nicht der schnellste. Aber dass er nun die GTX derart ausbremst, dass sie keine spielbaren fps mehr liefert (so hört sich das hier an) ist schlicht und ergreifend falsch.

Der 'kleine' Prozessor wird sich im Großteil der Games recht wenig auf die FPS auswirken. Es gibt spiele mit einer großen Prozessorlimitierung. Häufig sind das Echtzeitstrategiespiele wegen der Unmengen an Einheiten. Aber in der Regel sind im Moment die Grafiklimitierten Spiele häufiger.

Dass der 3dmark nicht unbedingt ein gutes Mittel ist um die Performance des Systems zu ermitteln wurde auch schon sehr oft gesagt. als grobe Richtlinie mag es gehen aber für mehr taugt es nicht.

Also macht mal alle nen ruhigen und hakt net immer auf Mittelklasseprozessoren herum.

BTw haben wir lucki nicht in nem anderen Thread ne gts320/640 empfohlen? oder verwechsle ich das jetzt?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten