Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2007, 06:13   #31 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Zitat:
@BomberD: Mir persönlich gings einfach um die Tatsache, dass Tochter und Mutter über ihre Vorteile geredet haben, wenn der Vater den Löffel abgibt. Würdest du z.B. darüber nachdenken in wie fern du Party machen könntest wenn dein Vater/dein Mutter stirbt?
Das sind Äpfel und Birnen. Das eine ist Werbung das andre ist meine Familie. Ich bin da wohl etwas Robuster was meinen Humor angeht ich find daran nix anstößiges oder gar 'Menschenverachtendes'.

Ehrlich gesagt finde ich, dass es viel wichtigere Probleme auf der Erde gibt als sich über den Humor in Werbespots und eventuelle Entgleisungen dort aufzuregen :P

Das zurückrudern der o.g. Firma empfinde ich wieder mal als typisch Deutsch. Erst große reden Schwingen und dann den Schwanz einziehen, weil irgendwer meint, dass das so nicht richtig sein kann.

Irgendwie hab ich das Gefühl das der Großteil der deutschen Bevölkerung Fernsehen/Werbung nicht mehr von der Realität unterscheiden kann.

Deswegen sag ich nochmal. Macht euch maln bissel locker wenns um Werbung geht.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten