Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2007, 04:34   #32 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Neue CosmosDirekt-Werbung

Jo, mir ist die Werbung auch mal aufgefallen, ich dachte mir einfach "hoppla - zu nah an der Realität, Leute".
Denn: erbgeile Verwandte, die nur darauf warten, dass der "alte reiche Sack / Spinatwachtel" den Löffel abgibt, davon gibts genug. Für Lebensversicherungen wird gemordet und im Streit um das Erbe gehen auch ganze Familien unversöhnlich auseinander.

Und jetzt is die Werbung so schlimm? Oder ist es so schlimm, wenn man den Spiegel vorgehalten bekommt?
Ich will hier niemand was unterstellen, aber werft mal einen Blick in die Zeitung oder die Nachbarschaft, dann seht ihr was ich meine!

Getroffene Hunde bellen...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
ostpocke (12.09.2007)