AW: Neue CosmosDirekt-Werbung soooo,
die senftube ist mal wieder voll.....
ich glaube bzw. bin mir sehr sicher, dass es von vornherein beabsichtigt war, die neue zensierte version zu zeigen.
die werbeentwickler wussten, dass einige menschen so reagieren. diese leute würden dann mit anderen darüber sehr rege diskutieren(genau wie es hier im forum passiert ist).
ein paar wochen später bringen sie die neue zensierte fassung auf den markt, in der der fokus auf der kontaktadresse der firma liegt.
auf diese neue version achtet man gleich doppelt so intensiv, denn es gibt ja den aha effekt "oh, die haben was verändert. da hab ich doch gestern noch mit dem und dem drüber gesprochen"
kommt die neue werbung das nächste mal:
"hier schatz, guck mal. die haben die werbung jetzt geändert."
genau so hier im forum passiert( ohne das schatz....)
und schon achtet man auf diese werbung 10 mal mehr und wenn man sich mal ne lebensversicherung zulegen will, besucht man als allererstes deren internetseite.
das ist eine perfekt durchdachte werbekampagne.
man spricht darüber, denkt darüber nach, achtet auf die spots wenn sie kommen(vielleicht wurde ja nochmal was verändert).
man lässt sich nicht einfach nur davon berieseln und hat sie 10 sekunden später wieder vergessen, wie es bei 90% der werbespots der fall ist
cosmos hat alles erreicht, was man mit werbung erreichen kann:
sie sind in aller munde, egal ob man drüber lacht oder sich auftregt |